Samstag, 10. Februar 2018

über den Wolken

Heute ein Post über den ich mich ganz besonders freue, oder besser gesagt den ersten Teil davon :)

Im Herbst 2016 durfte ich in Bern, über den Wolken auf dem Gurten für Freunde meiner Schwester Bilder machen für die Hochzeitskarten. Es war mein erstes Shooting dieser Art und das neblige Wetter am Morgen, als ich aus dem Haus ging machte mich noch ein wenig nervöser als ich ohnehin schon war.
Oben auf dem Gurten waren wir dann zum Glück über den Wolken und als das Shooting begann verschwand auch meine Nervosität.

Es war ein super Tag und ich freute mich riesig, als das Paar mich anfragte ob ich nicht auch bei der Hochzeit fotografieren möchte. Bilder dazu gibt es in einem zweiten Post.

über den Wolken
über den Wolken
über den Wolken
über den Wolken
über den Wolken
über den Wolken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen