Ihr mochtet den kleinen Reisebericht vom Engadin, deshalb habe ich mich dazu entschlossen hier öfters etwas persönliches zu posten. Heute mit ein paar Bilder von Elba.
Ende September letzten Jahres war ich mit meiner Liebsten und Ihrer Familie auf Elba zelten. Nach einem anstrengenden Sommer mit übervollem Terminkalender genoss ich diese Tage am Meer besonders. Jeden Morgen gab es Cappuccino vor dem Zelt mit Sicht aufs Meer. Ich liebe die Einfachheit beim Zelten. Jeden Morgen aufstehen ohne Wecker, Frühstücken auf Campingstühlen und dann dem Wetter entsprechend entscheiden was wir tun wollen.
Die meisten Bilder entstanden bei unserer Wanderung auf den Monte Capanne.
Ich fuhr mit dem Zug nach Piombino, um da die Fähre nach Elba zu nehmen. Dieses Bild entstand am Hafen als ich auf die Fähre wartete. Es war eine schöne Stimmung, ich war den ganzen Tag unterwegs und freute mich riesig alle auf Elba zu treffen.
Bei einem Ausflug in ein kleines Städtchen.
Das obligatorische Converse Bild.
Die Wanderung auf den Monte Capanne war definitiv ein Highlight.
Kaum gingen wir los zog Nebel auf und sorgte für eine ganz besondere Atmosphäre.
Das Ziel fest im Blick.
Oben angekommen wurde die Sicht besser und wir konnten bis zum Meer sehen.
Die Stehgondel zum Schluss :)
Ich machte eher wenig Bilder mit der Kamera und genoss meine Ferien voll und ganz. Am Strand und beim normalen Campingleben machte ich nur ein paar Bilder mit dem Handy.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen