Sonntag, 11. Januar 2015

Tag 1416


"I wish I could say I don't care about anything
but oh god I care about too many things
and it hurts my head
but oh god it breaks my heart"




januar. der schnee ist wieder weg. ich weiss nicht wirklich was ich hier schreiben soll. ich fühle mich seltsam. eigentlich läuft gerade alles bestens, doch irgendwas stimmt einfach nicht.

ich will positiv ins neue jahr starten, die guten sachen aus dem alten jahr mitnehmen und alles schlechte zurücklassen. ich will besser werden und weiter an mir arbeiten. irgendetwas nimmt mir energie, doch ich will nicht aufhören dagegen anzukämpfen. nicht hier, nicht jetzt. ich habe seit 1416 tagen kopfschmerzen, ich kann nicht zulassen das mir sonst noch was energie raubt.

ich will wieder mehr dinge in meinem leben die mir energie geben und nicht nehmen.







1 Kommentar: