Montag, 6. Oktober 2014

autumn came, with wind and gold


ich liebe es, wie die blätter schon überall liegen - der herbst ist einfach grossartig.

seit heute habe ich die vollversion von lightroom und photoshop cc. ich habe beide programme einen monat lang getestet, und konnte einfach nicht anders als mir die vollversion zu gönnen.
vorallem in lightroom habe ich mich sofort verliebt.






Kommentare:

  1. oh oh danke! schönes kompliment :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch siehst du aus. :)
    Happy weekend, Lali

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder! Ich bin jedes Mal mega unglücklich wenn ich die Resultate von den "Shootings" sehe. Irgendwie bekommen mein Freund und ich das mit den Einstellungen einfach nicht hin :( Wenn ich dann immer die tollen Bilder von anderen Bloggerinnen sehr, bin ich immer ganz enttäuscht, weil meine Bilder nie so aussehen :(

    Liebste Grüße aus Berlin, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  4. habe mir auch vor einem monat die vollversion gegönnt, nachdem ich ein jahr ohne fotografieren auskommen musste bzw. nur mit gimp arbeiten konnte. jetzt macht das bearbeiten wieder viel mehr freude.
    der hut steht dir wirklich gut. vor allem zu dem pony. :)

    AntwortenLöschen