Freitag, 4. Juli 2014

20140704


letzten monat habe ich das erste mal ein model gesucht, dass ich nicht kenne. ich habe sie über facebook gefunden und am shootingtag am bahnhof getroffen.
ich war ziemlich nervös, schliesslich war das etwas ganz neues für mich. im vorfeld machte ich mir tausend gedanken darüber was ich machen soll, falls die chemie einfach nicht stimmt oder das ganze aus sonst irgendeinem grund nicht klappen sollte.
diese sorgen hätte ich mir aber sparen können. wir verstanden und unheimlich gut, vergassen die zeit und hatten einen tollen abend.

das sind sicherlich nicht die letzten bilder die ihr von Mirjam zu sehen bekommt ♥




1 Kommentar:

  1. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen